Die 50 neuesten Videos
Herrin-Carmen hat am 27.12.2020 um 09:32 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Windelversklavung

Du liebst Windeln, oder, Sklave? Das Gefühl einer Pampers auf Deiner Haut, das Gefühl völliger Nässe, wie die Windel schwer zwischen Deinen Beinen nach unten hängt und Dich dennoch so erregt? Heute werde ich Dich zu meinem Windelsklaven machen. Die Windelversklavung ist einer der Schritte Dich mir völlig zu binden. Dich mir völlig auszuliefern. Denn ich liebe mehr...

Dauer: 10:04 Coins: 1389
Herrin-Carmen hat am 15.12.2020 um 08:38 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lehrerin in Leder bestraft ihren Schüler

Rollenspiel. Du hast schon wieder einmal Deine Aufgaben nicht richtig erledigt, dies kann und werde ich nicht weiter dulden! Schau Dich doch an, Du schaffst es ja nicht einmal, die simplen Anweisungen durchzuführen und Dich dieser hinzugeben. Deswegen folgt nun auch endlich Deine gerechte Strafe. Ich weiß doch, dass Du es liebst, wenn Deine Lehrerin das Leder an ihrem Körper tr& mehr...

Dauer: 14:42 Coins: 2028
Herrin-Carmen hat am 13.12.2020 um 09:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nylonfressererniedrigung

Du bist mein Besitz, mein Eigentum und ich werde Dich ganz so formen, wie ich das will. Du weißt, worauf es ankommt, oder? Du bist meine Nylonfresse und dafür geboren wurden, meine Nylonstrümpfe zu reinigen, einen nach dem anderen. Als meine Waschmaschine in Deine Fresse gestopft. Doch heute werde ich sie ganz besonders heftig einsauen. Mein dreckiger Wicht, was ich mit Dir vorh mehr...

Dauer: 58:03 Coins: 8010
Herrin-Carmen hat am 10.12.2020 um 09:37 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nylonschluckerabrichtung

Und, mein willenloser kleiner Dreckköter. Bist Du nicht schon lange mein persönlicher und willenloser Diener? Du bist mein persönliches Objekt, welches ich ganz nach meiner persönlichen Lust und Laune formen werde und genau so benutze ich Dich auch, Dreckstück. Die Herrin hat sich ein paar wunderbare echte Nylonstrümpfe besorgt, Nylonschlucker, und

D mehr...

Dauer: 30:51 Coins: 4257
Herrin-Carmen hat am 14.11.2020 um 08:37 Uhr ein neuen Film online gestellt.
****hurenausbildung

Na, meine kleine Hure, siehst Du diese fetten großen Schwänze, die ich extra für Dich besorgt habe? Diese werden sich in Deinen dreckigen kleinen Löchern wiederfinden, meine ****hure. Denn dazu werde ich Dich ausbilden. Zu einer kleinen, dreckigen Hure, die jeden einzelnen ****, ganz egal wie gross er auch sein mag. Denn ich habe mir extra für Dein Training der Ausbild mehr...

Dauer: 14:55 Coins: 2058
Herrin-Carmen hat am 30.12.2019 um 08:48 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ruiniere Deinen **** für die Herrin
Heute wirst Du Deinen **** ruinieren. Von Deiner Mistress bekommst Du eine detaillierte Anweisung, damit Du auch direkt Stück für Stück folgen kannst. Und, dann, wenn ich am Ende angekommen bin, wirst Du lediglich auslaufen. mehr...
Dauer: 5:17 Coins: 729
Herrin-Carmen hat am 17.12.2019 um 09:24 Uhr ein neuen Film online gestellt.
In die Knechtschaft getrieben

Dein Weg ist vorherbestimmt. Seit Du geboren wurdest, kleiner Sklave, weißt Du, dass Du nur dafür dienst, unter absoluter Knechtschaft zu leben, nicht wahr? Für jeden kleinen Sklaven ist genau dieser Weg schon immer vorherbestimmt gewesen und das ist auch gut so.

Doch manchmal traut man sich nur schwer. Deshalb wirst Du jetzt endlich von Deiner Latex-Herrin in die mehr...

Dauer: 24:35 Coins: 3393
Herrin-Carmen hat am 26.11.2019 um 08:41 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Dehne die Sissymöse
So, meine kleine Schlampe, es ist an der Zeit, dass Deine Sissymöse gedehnt wird und Du bereit wärst für noch größere Schwänze, denn die Herrin hat natürlich nicht nur kleine ****s. Folge meinen Anweisungen. mehr...
Dauer: 5:21 Coins: 739
Herrin-Carmen hat am 23.11.2019 um 08:18 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Sissys Entmannung
Das Schwänzlein zwischen Deinen Beinen wird für die nächsten Monate sowieso absolut unbrauchbar werden. Deswegen kann man es ruhig gleich entfernen, denn Sissys Entmannung sollte der nächste Schritt sein, den ich Dir jetzt ganz genau erläutern werde. mehr...
Dauer: 7:28 Coins: 1030
Herrin-Carmen hat am 20.11.2019 um 09:30 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Interaktive Lecksklavenausbildung

Als Lecksklave kommt es auf so viel mehr an. Du wirst als mein persönlicher, kleiner, willenloser Lecksklave ausgebildet werden.

Dabei erkläre ich Dir ganz genau Deine Aufgaben, worauf es als Lecksklave der Herrin Carmen ankommen wird. Natürlich, damit es auch realitätsnahe ist, bekommst Du dabei genau die Einblicke, die Du auch bekommen würdest, wenn Du mehr...

Dauer: 14:48 Coins: 2044
Herrin-Carmen hat am 16.11.2019 um 09:26 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Windelzofen-Aufgaben
Windelzofen-Aufgaben mehr...
Dauer: 18:46 Coins: 2589
Herrin-Carmen hat am 01.11.2019 um 09:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Dein Leben als Nylonwaschmaschine zweier Herrinnen

Schau Dich doch an, kleiner Sklave, Du gierst schon wieder auf den Anblick Deiner beiden Herrinnen in ihren unglaublich heißen Outfits. Es gefällt Dir, Deine Herrinnen so zu sehen und einen Blick auf sie zu riskieren, oder?

Natürlich, Deine Sucht ist einfach grenzenlos und erst recht diese unfassbare Lust einfach und kompromisslos zu dienen. Denn Du wirst als Nylo mehr...

Dauer: 30:24 Coins: 4195
Herrin-Carmen hat am 24.10.2019 um 09:42 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Entführt und zur analen Aromamarionette degradiert

Du hast uns beide in einem Café kennengelernt. Mutter und Tochter, wie berechnend, hast Du dennoch schon immer diese enorme Lust darauf verspürt, einmal zwei solche Frauen zu verwöhnen. Nun, wir hatten aber andere Pläne mit Dir. Natürlich haben wir Dir vorgeheuchelt, dass Du auch nur ansatzweise mit uns dann nach Hause kommen darfst um Spaß zu haben. Und Du wars mehr...

Dauer: 20:15 Coins: 2187
Herrin-Carmen hat am 13.10.2019 um 09:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Sissys erster Arschfick
Meine kleine Sissyschlampe gehört nunmehr ihrem ersten Arschfick unterzogen. Sag bloß, Dein Sissyfötzchen ist noch eine Jungfrau? Das wird sich jetzt ändern, denn der dicke pralle **** wird nach und nach Dein Sissymösenloch dehnen, so, wie es sich gehört, meine Sissysklavin. mehr...
Dauer: 6:53 Coins: 951
Herrin-Carmen hat am 01.10.2019 um 09:27 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Ein letztes Mal noch spritzen
Ein letztes Mal noch spritzen mehr...
Dauer: 10:11 Coins: 1405
Herrin-Carmen hat am 19.09.2019 um 08:37 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Mit Strapon geweitet
Deine Herrin hat sich einen neuen und wundervollen Strapon gekauft. Und dazu natürlich noch einen passenden ****. Was soll ich Dir dazu sagen, mein Sklave? Natürlich gehört gerade dieser in Deine Arsch**** und gerade dieser gehört so tief in Dich, dass Du geweitet wirst. mehr...
Dauer: 5:17 Coins: 728
Herrin-Carmen hat am 13.09.2019 um 08:16 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Mini****demütigung
Nun, das, was Du zwischen Deinen Schenkeln hast, ist kein ****, ich denke, das sollte Dir klar sein, deshalb werde ich heute Dein Schwänzlein auch entsprechend leiden lassen, so wie es mir beliebt und ich werde mich über es lustig machen: Es ist halt einfach winzig... mehr...
Dauer: 5:18 Coins: 732
Herrin-Carmen hat am 05.09.2019 um 08:37 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der letzte ****
Heute wird Dein letzter **** sein und zwar für immer. Du wirst nie wieder spritzen, aber vielleicht solltest Du diesen letzten **** auf meine Anweisung hin wirklich mehr denn je genießen. Wer weiß, denn es ist immerhin Dein letzter. mehr...
Dauer: 5:08 Coins: 709
Herrin-Carmen hat am 04.08.2019 um 08:45 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Dein KG wird wohl langsam zu groß?

So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass Dein Schwänzlein schrumpft, mein Sklave. Nun, Du steckst ja auch schon wirklich eine lange Zeit in der Schelle, da wundert es mich nicht das er wirklich immer kleiner und kleiner wird. Doch so ergibt die dauerhafte Keuschhaltung doch überhaupt keinen Sinn mehr. So kann Dein Sklavenschwänzlein ungehindert wachsen und geil werden mehr...

Dauer: 6:29 Coins: 894
Herrin-Carmen hat am 21.07.2019 um 08:24 Uhr ein neuen Film online gestellt.
**** für Windelträger
Für Deine Windelherrin trägst Du Windeln und mittlerweile ist es sogar schon soweit, das es Dich mehr als erregt, Windeln tragen zu dürfen. Deshalb möchte ich heute mit meinem Windelsklaven doch einmal gnädig sein und Du darfst Dein Windelschwänzchen wichsen. Es wird einen **** für Windelträger geben. mehr...
Dauer: 5:12 Coins: 718
Herrin-Carmen hat am 13.07.2019 um 10:24 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Nylonschlecksau
Heute habe ich meine neuen wunderschönen Nylonstrümpfe für Dich an, mein Nylonschlecksklave. Und Du darfst an ihnen riechen und es kosten, diesen herrlichen Geschmack. Was meinst Du wohl, wie sie duften mögen? mehr...
Dauer: 5:24 Coins: 746
Herrin-Carmen hat am 02.07.2019 um 09:25 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Vollsklaven Ausbildung

Deine Ausbildung als Vollsklave wird nun endlich beginnen. Schau Deine herrliche und wunderschöne Herrin in Latex an. Ist dieser Anblick nicht atemberaubend? Das wundervolle rote und lange Kleid, welches sich an ihren Körper legt, darunter die Stiefel, deren Anblick Dich absolut willenlos werden lässt? Es ist kein Wunder, dass Du genau so weit gehen wolltest, schon immer, um ein mehr...

Dauer: 24:35 Coins: 3393
Herrin-Carmen hat am 20.06.2019 um 09:35 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Sklavenzüchtigung

So, Sklave, es ist an der Zeit, dass Du die volle Härte spürst. Du hast Deine Herrin mehr als enttäuscht. Natürlich kann und werde ich ein derartiges Verhalten bei meinem Sklaven nicht dulden, ohne Kompromisse. Du bist ein jämmerlicher, kleiner Nichtsnutz. Und deshalb folgt die Bestrafung nun auf dem Füße.

Deine Herrin weiß genau, was mit mehr...

Dauer: 20:07 Coins: 2777
Herrin-Carmen hat am 14.06.2019 um 09:34 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Babys neuer Keuschheitsgürtel

Mein kleiner Windeljunge, Du bist mittlerweile bereits auf Deine Windeln angewiesen, oder, mein Kleiner? Natürlich. Du kannst gar nicht ohne Deine Pampers. Aufs Töpfchen wirst Du wohl kaum gehen, denn ich habe Dich mittlerweile schon wieder so klein werden lassen, das Du das ganz abgestellt hast.

Aber weißt Du, dennoch, immer wenn ich Dir Deine nasse Pampers wechs mehr...

Dauer: 6:08 Coins: 846
Herrin-Carmen hat am 11.06.2019 um 09:08 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Spielzeug zweier Herrinnen

Na, kleines Spielzeug, kleine willenlose Sklavenmarionette, kleines höriges Eigentum.

Nun kniest Du vor uns. ****. Willenlos. Hörig. Bereit all unsere Befehle zu empfangen. Und Du weißt auch, dass es sicherlich nicht einfach ist, zwei Herrinnen zu Diensten zu sein. Dennoch sollte es der Traum eines jeden kleinen Bückstückes sein, der es liebt, vor d mehr...

Dauer: 29:52 Coins: 6272
Herrin-Carmen hat am 03.06.2019 um 09:18 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Stop and Go Wichsanleitung

Dein Sklavenschwänzlein zuckt schon wieder und ist geil? Das dachte ich mir. Immerhin darfst Du endlich mal wieder aus Deinem Keuschheitsgürtel heraus und wichsen. Doch ich werde Dich mit einer fiesen Stop and Go Wichsanleitung quälen. Denn einfach so spritzen, wirst Du nicht dürfen. Sondern wirklich nur so, wie ich es Dir erlaube und gestatte. Was kümmert es mich, ob D mehr...

Dauer: 6:47 Coins: 935
Herrin-Carmen hat am 29.05.2019 um 13:55 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Piss in die Windel
Deine Herrin hat Dir mittlerweile schon so oft gesagt, das Du doch eine Windel brauchst, mein Windelsklave. Also wirst Du heute Deine Windelanweisung bekommen, denn Du wirst artig in die Windel pissen, so wie ich es Dir befehle. mehr...
Dauer: 5:19 Coins: 734
Herrin-Carmen hat am 15.05.2019 um 08:51 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Du brauchst eine Windel
Wie lange diskutierst Du bereits mit Deiner Windelherrin und glaubst ihr nicht, das Du eine Windel brauchst? Esist wirklich ein Leid! Doch ich habe jetzt die Möglichkeit, das ich Dir zeigen kann, das Du eine Windel brauchst! Glaubst Du nicht? Dann schaue das Video und Du wirst es ganz gewiss sehr schnell selbst merken, mein Windelsklave! mehr...
Dauer: 5:51 Coins: 807
Herrin-Carmen hat am 13.05.2019 um 09:12 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Toilettenmade
Es ist soweit, Deine Ausbildung als meine Toilettenmade wird beginnen. Ich werde Dich dazu formen, dass Du meinen göttlichen Natursekt trinken und kosten darfst. Dass Du ihn auf Deiner Zunge spürst und absolut süchtig danach wirst, mein Toilettensklave. mehr...
Dauer: 7:19 Coins: 1011
Herrin-Carmen hat am 06.05.2019 um 08:44 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lebe Deinen Lederfetisch

Du spürst bereits den Duft in Deiner Nase, oder, Ledersklave? Du riechst schon diesen famousen Duft nach echtem Leder, genießt ihn mehr denn je, wirst süchtiger und süchtiger danach, weil Du es brauchst, ein Ledersklave zu sein. Im Dein Hirn zu ficken, trage ich heute fantastisches Leder, denn dieses lässt Deinen **** hart werden. Was die Herrin wohl mit ihrem Sklaven mehr...

Dauer: 5:06 Coins: 703
Herrin-Carmen hat am 02.05.2019 um 09:16 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Fusserziehung für Fusssklaven

Wie sehr vergötterst Du meine wunderschönen Beine? Ich werde Dir Dein Sklavenhirn weich kochen und ficken, einfach nur, damit Du den Anblick meiner wunderschönen Beine erleben kannst. Die, die Dich süchtig machen, hörig und vollkommen willenlos. Natürlich darfst Du sie auch bewundern und davon Träumen, ihnen ganz bald sehr nahe zu kommen.

mehr...
Dauer: 6:44 Coins: 930
Herrin-Carmen hat am 30.04.2019 um 08:57 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lederherrin macht Dich zur Toilettensau

Du wolltest schon immer den Natursekt und den Kaviar Deiner Herrin schlucken, oder nicht? Das wundert mich nicht, denn ich suche aktuell im wahrsten Sinne des Wortes eine kleine Volltoilette, die wirklich komprimisslos alles von seiner Herrin schluckt, alles auf der Zunge genießt und sich auf keinen Fall wagen sollte, auch nur ein einziges Tröpfchen daneben gehen zu lassen. Und das i mehr...

Dauer: 6:15 Coins: 863
Herrin-Carmen hat am 25.04.2019 um 09:00 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Der Fetisch für Nylons und Strumpfhosen
Ich weiß, wie sehr Du Nylons und Strumpfhosen doch liebst, vor allem an den Beinen Deiner Mistress. Daher werde ich Dir heute genau damit Dein Hirn ficken, mein Spielzeug. mehr...
Dauer: 7:30 Coins: 1034
Herrin-Carmen hat am 23.04.2019 um 09:13 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Dein Weg in meine Erziehung

Du träumst schon lange davon, mein Besitz sein zu dürfen und mir kompromisslos zu dienen? Dann darfst Du diese Chance ergattern. Ich sage Dir ganz genau, wie Du in den Genuss kommen darfst, mir zu meinen wundervollen Nylonbeinen knien und dienen zu dürfen. Und wie Du es vermutlich sogar schaffst, Dich bald "Eigentum von Herrin Carmen" nennen zu dürfen.

mehr...
Dauer: 6:09 Coins: 849
Herrin-Carmen hat am 19.04.2019 um 08:54 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Suchtwichser wird verschlossen

Du spielst ständig nur an Deinem Sklaven**** herum, Du bist süchtig danach zu wichsen, immer und immer wieder. Süchtig danach zu spritzen, weil Du einfach ein Suchtwichser bist, der einfach seine Finger nicht von seinem Schwänzlein lassen kann. Es ist wirklich unkontrollierbar. Oder doch nicht? Nein, man kann das steuern, Sklave. Ich werde Dich einfach verschließen, Di mehr...

Dauer: 6:06 Coins: 842
Herrin-Carmen hat am 13.04.2019 um 08:38 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Willenlose Sklavenmarionette der Herrinnen

Schau Dich nur um, Sklave, Dein tiefster Traum war es schon immer, zwei dominanten Damen auch zu Füßen zu liegen, Ihnen zu dienen, kompromiss- und willenlos, bereit zu sein, ganz ohne Diskussion, alles zu tun, was eben wir von Dir verlangen. Du hast also jetzt die exklusive Möglichkeit, eben in diesen Genuss zu kommen. Du solltest dieses Video als Einstieg sehen. Als Einstieg da mehr...

Dauer: 6:26 Coins: 1352
Herrin-Carmen hat am 08.04.2019 um 09:31 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Deine Sklavenausbildung durch die Rubber-Herrin
Deine Sklavenausbildung durch die Rubber-Herrin mehr...
Dauer: 31:01 Coins: 4280
Herrin-Carmen hat am 06.04.2019 um 09:58 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Keusch gehalten abgemolken

Na, kleiner Sklave, wie fühlt sich denn Dein Sklavenschwänzlein an? Er zuckt, nicht wahr? Er bebt wie es sich gehört. Das ist sehr gut, denn Dein Sklaven**** gehört mir ganz allein, nur ich bestimme, was mit eben ihm passiert.

Und seit Du Dich in meine Hände begeben hast, werde ich Dich benutzen, ganz nach Lust und Laune. Also, wo sind wir stehen bebliebe mehr...

Dauer: 10:01 Coins: 1382
Herrin-Carmen hat am 20.03.2019 um 08:49 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Wichsen mit Maske

Dein Sklaven****, schon wieder nur am sabbern. Willst Du wichsen? War ja klar, das Du schon wieder unfassbar geil bist und nur darüber nachdenkst, endlich Deinen **** abwichsen zu dürfen. Nun, meinetwegen, dann darfst Du heute wichsen. Aber unter erschwerten Bedingungen. Du wirst von Deiner Herrin eine Maske verpasst bekommen. Und wie Du dann zu wichsen hast, wirst Du schon noch fr&uu mehr...

Dauer: 6:24 Coins: 884
Herrin-Carmen hat am 16.03.2019 um 08:39 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Fussköterchen

Mein kleiner Köter, komm näher, komm zu der Herrin Stiefel. Gut so. Du willst also Dein Leben als mein kleiner Köter fristen? Nun, dann will ich doch einmal nicht so sein, ich sage Dir was ich mit Dir vorhabe, mein Fussköterchen.

mehr...
Dauer: 7:18 Coins: 1007
Herrin-Carmen hat am 08.03.2019 um 09:12 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Wichse in Nylons

Du liebst die Nylonbeine Deiner Herrin, nicht wahr? Das wundert mich auch nicht, mein Spielzeug. In diesem Video zeige ich sie Dir von nahem. Und natürlich habe ich Dir ein Geschenk mitgebracht. Ein paar getragene Nylons von Deiner Mistress. Du darfst heute in Nylons wichsen. In die getragenen und duftenden Nylons Deiner Herrin. Allein das lässt Deinen Sklaven**** zucken, oder nicht?< mehr...

Dauer: 6:56 Coins: 956
Herrin-Carmen hat am 05.03.2019 um 09:05 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Gezüchtigt mit lebenslanger Keuschheit

Du brauchst niemals mehr darüber nachdenken, dass Du jemals wichsen darfst. Dies wird nicht passieren. Denn Du wirst von mir lebenslang keusch gehalten werden, gefangen im Keuschheitsgürtel und mir vollkommen ausgeliefert. Das ist die fieseste und gemeinste Art einen jeden Sklaven zu züchtigen und ihn in die Richtung zu bringen, die man haben will, bedingungsloses und uneingeschr mehr...

Dauer: 6:16 Coins: 866
Herrin-Carmen hat am 01.03.2019 um 08:53 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Gummiversklavung

Mein kleines Gummischweinchen, Du liebst das Gefühl von Gummi auf Deiner Haut und es lässt Dich unfassbar geil werden, oder? Deshalb werde ich Dich jetzt als meine Gummisau erziehen und versklaven. Ich gebe Dir eine detaillierte Anweisung, mein kleiner Gummiwichser, damit Du eigentlich einmal merkst, wie geil doch das Gefühl von Gummi auf der Haut werden kann, mein Spielzeug. Als mehr...

Dauer: 5:16 Coins: 726
Herrin-Carmen hat am 23.02.2019 um 08:45 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lederherrin gibt Wichsanleitung

Du liebst es die Herrin im wunderschönen Leder bewundern zu dürfen? Es bringt Dein Sklavenschwänzlein zum zucken? Das wundert mich nicht. Genau das werde ich jetzt auch ausnutzen und Dein Schwänzlein zu einem heftigen **** treiben. Natürlich wirst Du einzig und allein auf mein Kommando hin das Schwänzlein spritzen lassen. Denn Du weißt doch, das Deine Lust ei mehr...

Dauer: 6:12 Coins: 856
Herrin-Carmen hat am 19.02.2019 um 12:41 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Keusche Latexsissy

So, meine kleine Sissyschlampe, Du weißt, dass Du ohne Diskussion Latex zu tragen hast, wie sich das gehört. Ich werde Dich zu meiner Latexsissy machen, denn Du liebst das Material auf Deinem Körper, Du liebst es, wie es sich anfühlt, und Du liebst es auch, mir zu gehören. Deshalb weißt Du aber auch, dass es für die Latexsissy unumgänglich ist, keusch z mehr...

Dauer: 15:05 Coins: 2082
Herrin-Carmen hat am 16.02.2019 um 09:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
****wichsversklavung von zwei Herrinnen

Wir haben uns eine neue Sorte **** besorgt, Sklave. Das ist gut, sehr gut sogar. Denn sie ist deutlich stärker als die, die Du bisher kanntest. Nenn es einen Geheimtipp. Wir haben nun auf jeden Fall beschlossen, Dich genau mit diesem Fläschchen zu unserem willenlosen kleinen **** Sklaven abzurichten, der nichts anderes tun kann, als die ganze Zeit nur so zu ziehen, wie wir es von ihm mehr...

Dauer: 6:43 Coins: 1409
Herrin-Carmen hat am 12.02.2019 um 09:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Werde mein Fusslecker

So, mein Sklave, wie fühlt sich denn Dein Schwänzlein? Allein beim Anblick meiner göttlichen Füße, dürfte es bereits wahnsinnig zucken und vor lauter Geilheit nahezu explodieren, oder? Du träumst nur davon, meine göttlichen Füße verwöhnen zu dürfen. Sie zu lecken und zu schmecken. Vielleicht sogar mehr? Was glaubst Du wohl, was Deine mehr...

Dauer: 5:18 Coins: 731
Herrin-Carmen hat am 08.02.2019 um 08:20 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Wichs in die Windel, Windeling

Du liebst das Gefühl von Windeln? Du liebst es, wie sich ganz eng an Deinen Windelarsch schmiegen und das feuchte, warme Gefühl darin? Dann wird mein Windeling nun eine Windelwichsanleitung bekommen, denn Du wirst in die Windel wichsen, mein kleiner Windelsklave.

mehr...
Dauer: 5:47 Coins: 797
Herrin-Carmen hat am 05.02.2019 um 08:50 Uhr ein neuen Film online gestellt.
In Abwesenheit der Windelherrin

Du, mein kleiner Windelsklave. Natürlich kümmert sich Deine Windelherrin schon täglich um Dich. Doch Du weißt auch, dass die Windelherrin hin und wieder einmal abwesend ist. Natürlich wirst Du dann dennoch artig Deine Windeln tragen, mein Windelsklave. Dafür habe ich eine knappe und doch sehr einprägsame Anweisung für Dich. Natürlich ersetzt dies ni mehr...

Dauer: 5:43 Coins: 789
Herrin-Carmen hat am 02.02.2019 um 08:03 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Dein erster Bauch****

Hast Du schon einmal von dem Gefühl gehört. Dieses Gefühl einen intensiven Bauch**** erleben zu dürfen? Es ist traumhaft, da kannst Du Dir sicher sein. Dieses Gefühl ist mit nichts auf der Welt so wirklich zu beschreiben. Es ist für Dich, als würdest Du einen völlig neuen und völlig intensiven Weg gehen. Doch Du solltest Dich auf eben dieses Spielche mehr...

Dauer: 10:30 Coins: 1450
Jugendschutzhinweis
WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.

Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.

Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.

Diese Seite nutzt Cookies
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhälten Sie in der Datenschutzerklärung.

EroCMS die Software für Erotikdarsteller.