Anal fremdgesteuert durch Deine Herrin

Anal fremdgesteuert durch Deine Herrin
Dauer:
Dauer: 4:58
Online seit:
17.09.2018 - 08:37 Uhr
Preis:
NUR 686 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Die Herrin hat dieses wunderbare Toy nicht umsonst gekauft, kleiner Sklave. Weißt Du, das es für Dich eine ganz besondere Ehre ist, Dich von Deiner Herrin ganz und gar fremdsteuern zu lassen? Das es für Dich eine Ehre sein sollte, Dich so in die Hand der Herrin zu begeben und jederzeit auch aus der Ferne benutzbar zu sein.

Und weißt Du, was das Besondere daran ist? Natürlich kann ich Dich jederzeit, egal, wo Du Dich gerade aufhältst, anal fremdgesteuert durch Deine Herrin abmelken, Dich dauergeil halten, Dich an Deine Grenzen bringen und Dir bewusst machen, wem Du denn eigentlich gehörst. Nur und allein mir, Sklave. Du wirst Dir das Toy besorgen, und zwar hier und Dir dann dieses Video zur kleinen Einstimmung anschauen. Dann wirst Du mich persönlich kontaktieren, damit Deine anale Fremdsteuerung bald beginnen kann und ich Dir zeige, wer auch über eine Entfernung hinweg eigentlich die Kontrolle über Deine Lust hat. Ohne Diskussion und ohne Kompromisse.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.