Popperswichsversklavung von zwei Herrinnen

Popperswichsversklavung von zwei Herrinnen
Dauer:
Dauer: 6:43
Online seit:
16.02.2019 - 09:01 Uhr
Preis:
NUR 1409 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Wir haben uns eine neue Sorte Poppers besorgt, Sklave. Das ist gut, sehr gut sogar. Denn sie ist deutlich stärker als die, die Du bisher kanntest. Nenn es einen Geheimtipp. Wir haben nun auf jeden Fall beschlossen, Dich genau mit diesem Fläschchen zu unserem willenlosen kleinen Poppers Sklaven abzurichten, der nichts anderes tun kann, als die ganze Zeit nur so zu ziehen, wie wir es von ihm verlangen, wie wir ihn steuern und formen und dann natürlich, ganz ohne Diskussion, nur dann zu spritzen, wenn die Herrinnen es erlauben.

Oder glaubst Du wirklich, dass es einfach nur dahergesagt ist und Du ziehen, wichsen und spritzen kannst wie Du es willst? So wird es nicht sein, denk nicht einmal daran, Sklave. Also, zieh Dich aus, nimm das Poppersfläschchen zur Hand und dann wirst Du ziehen, bis wir Dich zu einem heftigen Orgasmus treiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.