Entführt und zur analen Poppersmarionette degradiert

Entführt und zur analen Poppersmarionette degradiert
Dauer:
Dauer: 20:15
Online seit:
24.10.2019 - 09:42 Uhr
Preis:
NUR 2187 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Du hast uns beide in einem Café kennengelernt. Mutter und Tochter, wie berechnend, hast Du dennoch schon immer diese enorme Lust darauf verspürt, einmal zwei solche Frauen zu verwöhnen. Nun, wir hatten aber andere Pläne mit Dir. Natürlich haben wir Dir vorgeheuchelt, dass Du auch nur ansatzweise mit uns dann nach Hause kommen darfst um Spaß zu haben. Und Du warst so notgeil und naiv, dass Du wirklich mitgekommen bist. Findest Du das nicht verrückt? Ja, das ist es wohl. Und vor allem hast Du wirklich geglaubt, das irgendetwas passieren würde. Nun, das tut es auch. Denn nachdem Du Dich ausgezogen und vor uns hingekniet hast, hast Du gierig darauf gewartet, das wir uns auch entblößen. Derweil wirst Du von uns zur Poppersmarionette degradiert, nachdem wir Dich entführt haben. Natürlich ist dem nicht genug. Du darfst nicht nur dauergeil und willenlos Poppers schnüffeln, sondern auch noch diskussionslos Deine Arsch**** mit benutzen und genau das wirst Du dann wohl doch sehr schnell lernen zu lieben, glaubst Du nicht auch, unsere zur Popperssucht degradierte Marionette? Denn jetzt gehörst Du bis an Dein Lebensende uns.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.