Dein **** der Lust

Dein **** der Lust
Dauer:
Dauer: 5:48
Online seit:
16.08.2017 - 09:45 Uhr
Preis:
NUR 800 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Im **** der Lust werde ich Dich halten, Sklave. Ich liebe es Dich so zu steuern wie ich es haben will. Deine Geilheit allein bringt Dich schon weit dazu meine tabulose tanzende Wichsmarionette zu werden. Doch wenn es dann dazu kommt, das ich die Intensität noch weiter steuern kann, werde ich das natürlich tun.

Und gerade mit diesem Wundermittelchen von www.poppers-shop.de habe ich die Möglichkeit, Dich noch weiter in Deiner absoluten Gier voranzutreiben, Dich noch weiter zu formen und Dich noch weiter zu meinem Spielzeug zu machen. Während Du auf meinen Befehl im **** der Lust wichst und schnüffelst wirst Du, wie soll es auch anders sein, vollkommen geil und willenlos werden. Vollkommen scharf und unablässlich hörig.

Das ist das Ziel, welches ich erreiche und Dein Orgasmus wird nur an mich als Deine einzig wahre Herrin geknüpft werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.