Abrichtung zum Zahlschwein

Abrichtung zum Zahlschwein
Dauer:
Dauer: 7:37
Online seit:
11.10.2017 - 09:58 Uhr
Preis:
NUR 1051 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Du weißt genau, dass Deine Herrin nichts als Luxus verdient hat. Deiner Herrin stehen alle Luxusgüter zu, auch ein schöner Urlaub, schöne Zeiten, ein wunderbares Leben. Und Du, kleines Zahlschwein, wirst dafür sorgen, dass es mir gut geht wie nie zuvor.

Denn denkst Du wirklich, ich habe es nötig, auch nur einen Finger krumm zu machen? Schau Dir meine Kleidung an. Meine Schuhe. Meinen Körper. Nichts, aber auch rein gar nichts davon, habe ich selbst bezahlt. Deine Abrichtung zu meinem persönlichen Zahlschwein wird mit diesem Video beginnen, Zahlsklave.

Ich erzähle Dir genau und im Detail was auf Dich zukommen wird. Was Deine Aufgaben sein werden. Was Dein Leben ab sofort bestimmen wird. Und Du Dich auslieferst, ganz und gar und ohne wenn und aber.

Du gehörst mir, Zahlschwein, Du bist mein persönlicher Zahlsklave und ich werde alles tun mit Dir, was mir beliebt. Verdiene Dir diesen ehrenwerten Platz und tue alles für mich, was ich von Dir fordere, auf mein Fingerschnipsen wirst Du tanzen wie eine willenlose kleine Zahlmarionette an Fäden, ohne Chance der Flucht, ohne Chance auch nur irgendwann entkommen zu können. Doch glaube mir, Paypiggy, Du wirst auch gar nicht fliehen wollen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.