Fuss- und Nylonanbetung

Fuss- und Nylonanbetung
Dauer:
Dauer: 6:50
Online seit:
21.04.2018 - 09:54 Uhr
Preis:
NUR 943 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Die herrlichen traumhaften wunderschönen Beine und Füße Deiner Herrin, die Sucht, die Du danach hegst, der Wunsch, sie endlich zu verwöhnen. Er treibt Dich voran, nicht wahr? Mehr und mehr. Es ist auch kein Wunder, dass Du süchtig danach bist. Du brauchst es mehr als die Luft zum atmen und es ist auch kein Wunder.

Deshalb, die Fuss- und Nylonanbetung ist für jeden kleinen Sklaven ein absolutes Privileg, Du wirst Dich also unverzüglich auf die Knie begeben, vor die Füße Deiner Herrin und Du wirst jeden einzelnen Befehl ganz penibel ausführen, den ich Dir gebe, Du wirst jeden einzelnen Befehl Folge leisten und Deine oberste Priorität ist es, meine Füße, meine Nylons, meine Heels anzubeten, zu verwöhnen, zu reinigen, zu riechen und zu schmecken.

Und Du wirst merken, dass es nichts anderes mehr in Deinem Leben geben wird als meine herrlichen Füße.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.