In meine Hand getrieben

In meine Hand getrieben
Dauer:
Dauer: 29:29
Online seit:
09.11.2018 - 09:32 Uhr
Preis:
NUR 4069 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

In meiner Hand, ein Platz, der für jeden devoten Kriecher vorbestimmt sein sollte. Ein Platz, an den Du, kleiner Sklave, ohne wenn und aber hingehörst. Du hast mir zu dienen.

Mit diesem Clip werde ich Dir Deinen Platz zeigen. Ich werde Dich vollkommen und total abhängig von mir und meiner Stimme machen, meiner dominanten und strengen Aura. Du wirst in meiner Hand sein, mein willenloses kleines Spielzeug werden, jederzeit für mich da sein, egal, was ich von Dir verlange. 

Ich dulde keine Widerworte, kein nein, kein jammern, kein flehen. Zieh Dich aus, begib Dich auf die Knie zu den Füßen Deiner Herrin und beginne sofort damit meinen Befehlen Folge zu leisten. Es wird kein einfacher Weg für Dich werden, kleiner Sklave, doch wer sagt denn schon, das es einfach sein wird?

Einer strengen und konsequenten Herrin zu dienen war noch nie einfach, doch es ist Deine Bestimmung alles für mich zu tun, alles, ohne wenn und aber. Diene mir als mein vollkommenes und totales Eigentum und lass Dich genau so in meine Hand treiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.