Vorgeführt als Bückstück

Vorgeführt als Bückstück
Dauer:
6:16 Minuten
Online seit:
19.12.2018 - 09:31 Uhr
Preis:
NUR 865 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Ich liebe es mein Sklaveneigentum vorzuführen. Ganz klar, welche Herrin liebt das denn nicht? Doch zuvor bedarf es einer wirklich perfekten Ausbildung für kleine Sklaven. Das ist klar. Ich führe doch keinen Sklaven vor, der nicht einmal annähernd meinen Erwartungen entspricht. Wie peinlich das doch für mich wäre.

Doch, sobald Du diesen Punkt erreicht hast, kleiner Sklave, bist Du bestens gewappnet, um im wahrsten Sinne des Wortes auch vorgeführt zu werden. Ich werde Dich präsentieren, vorgeführt als kleines Bückstück, damit meine Freundinnen sehen können, was Du denn eigentlich für ein toller und braver Sklave bist.

Wie das vonstatten gehen wird, werde ich Dir auf jeden Fall zeigen, doch, vorher bedarf es noch einiger Erziehungsmaßnahmen, das Du wirklich perfekt dafür geeignet sein wirst. Ich gebe mich nämlich nicht mit Bückstücken zufrieden, die nicht nahezu perfekt für die Herrin sind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.