Keuschhaltung für immer

Keuschhaltung für immer
Dauer:
Dauer: 5:56
Online seit:
14.03.2018 - 09:07 Uhr
Preis:
NUR 818 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Keusch gehalten, für immer in der Penisschelle gefangen, mit einem ganz speziellen Modell habe ich die Chance, Deine Keuschhaltung bis zum Lebensende fortzusetzen und Dich wirklich daran zu binden, dass Du gefangen bist, für immer und für ewig.

Du wirst keine Chance haben, aus dem Käfig zu entkommen, Du wirst keine Chance haben zu fliehen oder zu flüchten, denn im Gegenteil, Du bist in meiner Hand gefangen, so lange, wie ich es will, Sklave. Deine Keuschhaltung für immer wird nun starten, Du wirst nun eingesperrt in den Käfig der Lust und ich als Deine neue Herrin werde den Schlüssel an mich nehmen und behalten. Egal, wie viel Du bettelst, egal, wie viel Du flehst, Du wirst nicht entkommen können. Du wirst nie wieder fliehen und von Deiner Herrin für immer und ewig keusch gehalten werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.