Die Versklavung in der Ehe

Die Versklavung in der Ehe
Dauer:
Dauer: 5:48
Online seit:
28.03.2018 - 08:51 Uhr
Preis:
NUR 799 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ich werde Dich zu meinem Ehesklaven ausbilden. Die Versklavung in der Ehe hat für mich einen ganz besonders intensiven und schönen Stellenwert, was ganz automatisch bedeutet, dass ich Dich viel mehr und intensiver zu meinem völligen Eheeigentum machen kann.

Stell Dir nur einmal vor, Du kannst dann für immer als mein persönlicher 24/7 Ehesklave leben. Du hast alles zu tun, was Deine Herrin von Dir verlangt. Du wirst nicht nur mein persönlicher Leckdiener sein, sondern Du wirst auch Deinen Orgasmus ganz und vollständig durch mich kontrollieren lassen. Ich will und werde Dich ganz nach meinem Belieben formen.

Auf was es bei der Versklavung in der Ehe noch so ankommt, werde ich Dir kurz und knapp s****ern. Du wirst erfahren was es bedeutet Dich einer Frau, oder in dem Fall Eheherrin, ganz und gar auszuliefern. Du wirst merken, welchen Weg Du bereit sein wirst zu gehen, um endlich Dein Leben als Ehesklave führen zu dürfen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.